GHMT Preis 2014

Beste Bachelorarbeit im Studiengang Elektrotechnik/ Informationstechnik der FH Kaiserslautern prämiert.

 

Am 23. Mai 2014 wurde wieder im Rahmen der Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen aller Studiengänge des Fachbereichs Angewandte Ingenieurswissenschaften der Fachhochschule Kaiserslautern, die besten Bachelorarbeiten prämiert.

 

Die GHMT AG lobte hier zum zweiten Mal den GHMT Preis für die beste Bachelorarbeit im Studiengang Elektrotechnik/ Informationstechnik aus. In diesem Jahr wurde damit die herausragende Arbeit von Herrn Peter Theisinger prämiert zum Thema “Ermittlung elektromagnetischer Eigenschaften von Ständerblechpaketen“ , die von Seiten der Fachhochschule von Prof. Dr.- Ing. Edgar Stein betreut wurde.

 

Der Preisträger absolvierte seine Bachelorthesis mit der Note 1,0 (sehr gut).
Die GHMT AG wünscht Herrn Peter Theisinger alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren, beruflichen Weg.