• Sitemap
  • Datenschutz
  • deutsch
  • englisch
  • Die GHMT AG – eine Erfolgsgeschichte mit Zukunft

    Wir. 1992 als „Gesellschaft für Hochfrequenz-Messtechnik mbH“ gestartet, ist unser Unternehmen seit über 25 Jahren mit anspruchsvollen Ingenieurdienstleistungen auf dem Gebiet der physikalischen Übertragungssicherheit spezialisiert. Als führendes durch die DAkkS nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 akkreditiertes Prüflabor (Die Akkreditierung gilt nur für den in der Urkundenanlage [D-PL-17559-01-00] aufgeführten Akkreditierungsumfang) mit anerkannter Neutralität und bestem Ruf bekannt, haben wir uns mittlerweile auch als international anerkannte EMV- und Funk-Experten in einer Vielzahl von herausragenden und einzigartigen Großprojekten etabliert.


    Unsere Vision. Wir sind in den Fachgebieten Cabling & Systems, EMC in Facilities und Wireless Applications die Nummer 1. Unsere außergewöhnliche Kundenorientierung und das Engagement unserer Mitarbeiter sind wichtige Grundlagen, um die Anforderungen und den Bedarf unserer Kunden genau zu erkennen und die genau passenden Dienstleistungen zu entwickeln. Technische Aufgabenstellungen – gerade im komplexen Umfeld – zu erfüllen und neue, innovative Lösungen zu entwickeln, spornen uns täglich neu an. Unseren Projekterfolg teilen wir gerne in enger fachlicher Zusammenarbeit mit Anwendern und Planern sowie Herstellern und Systemintegratoren.


    Der Vorsprung. Fachliches und menschliches Engagement, hochkarätiges Spezialwissen aus mittler-

    weile mehr als 10.000 Projekten, verbunden mit einem deutlichen Wissensvorsprung aus der natio-

    nalen und internationalen Gremienarbeit (DKE-, CENELEC- und IEC-Arbeitskreise) sichern anwendbare und wirtschaftliche Lösungen in der Praxis nach neuestem Standard ab.

     

     

    Dirk Wilhelm: Seit mehr als 20 Jahren führe ich dieses Unternehmen, das sich immer weiterentwickelt hat, Geschäftsfelder immer weiterausgebaut und immer versiertere Mitarbeiter gefunden und ausgebildet hat. Kultur ist die ständige Verbesserung von uns selbst, aber auch unserer Lösungen. Kunden und Partner bestätigen dies regelmäßig. Unsere äußerst motivierten Mitarbeiter, die weit mehr leisten als üblich ist, haben für ihre Leistungen meinen vollen Respekt. Sie geben ihr Bestes um auch unsere immer anspruchsvolleren Kunden zu bedienen. Doch überall können auch mal Fehler passieren. Wenn es einmal nicht passen sollte, sprechen Sie mich direkt an. Ich verspreche Ihnen, wir finden eine Lösung.