• Sitemap
  • Datenschutz
  • deutsch
  • englisch
  • IWCS (International Wire Cable & Connectivity Symposium) 2018 Shanghai

    Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr das IWCS (International Wire Cable & Connectivity Symposium) mit der Unterstützung von Sponsoren, vom 18.03.- 22.03.18 in Shanghai/China statt.

     

    Nach dem großartigen Erfolg der Konferenz aus dem Jahr 2017 entschied man sich auch in diesem Jahr wieder dazu, einen Austausch von internationalen Herstellern, Resellern und Endanwendern der IT-Verkabelungsindustrie in Asien abzuhalten.

     

    Diese Veranstaltung bietet der Branche eine ausgezeichnete Lern- und Netzwerkerfahrung in einem immer stärker werdenden Markt.

     

    Das Komitee des IWCS legt seit Jahren großen Wert auf international renommierte Vortragende und Besucher.

     

    Als Vertreter der Messtechnik und Berater im Umfeld der passiven IT-Infrastruktur war die GHMT AG auf diesem Event im Fachpublikum sowie als Experte ein bei wichtigen Fragen gern gesehener Ansprechpartner vor Ort.

     

    Mit mehr als 250 renommierten Teilnehmern aus aller Welt war diese Veranstaltung ein toller Einstieg in eine mögliche langjährige Kooperation mit internationalen Unternehmen im asiatischen Wirtschaftsraum.