• Sitemap
  • Datenschutz
  • deutsch
  • englisch
  • News

    GHMT Preis 2017

    Beste Absolventin im Masterstudiengang ETIT (Elektrotechnik und Informationstechnik) 2016/2017 der Hochschule Kaiserslautern prämiert.

    link_arrow

    IWCS 2017

    Zum ersten Mal fand in diesem Jahr das IWCS (International Wire Cable & Connectivity Symposium) mit der Unterstützung von Sponsoren, vom 25.04.-27.04.17 in Shanghai/China statt.

    link_arrow

    GHMT Kompetenztage 2017

    Zum fünfzehnten Mal fanden die GHMT Kompetenztage als richtungsweisende Plattform zum Wissensaustausch unter Experten der Netzwerkbranche vom 07.03.-09.03.2017 in Homburg/ Saar statt.

    link_arrow

    IWCS- The International Cable Connectivity Symposium 2016

    GHMT Know-How in den USA auf dem Symposium für Verkabelung und Konnektivität.

    link_arrow

    Spendenübergabe 2016

    Über 30 Jahre hinweg hat die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. unglaublich viel in Bewegung gesetzt. Sie hat vielen Kindern in eigentlich trostlosen Situationen wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

    link_arrow

    GATE Future 2016, Berlin

    Zum ersten Mal veranstaltete am 29. September 2016 der GATE –Verband , in welchem namhafte Flughafen-Lieferanten aus Deutschland zusammengeschlossen sind, das Innovationsforum „GATE FUTURE“.

    link_arrow

    GHMT Preis 2016

    Bester Masterabschluss im Studiengang Elektrotechnik/ Informationstechnik der FH Kaiserslautern prämiert.

    link_arrow

    GHMT Kompetenztage 2016

    Zum vierzehnten Mal fanden die GHMT Kompetenztage als richtungsweisende Plattform zum Wissensaus-tausch unter Experten der Netzwerkbranche vom 08.03.-10.03.2016 in Homburg/ Saar statt.

    link_arrow

    LANLine Tech Forum „Verkabelung/ Netze/ Infrastruktur“ 2016, München

    Vom 03.- 04. Februar präsentierte sich die GHMT AG gemeinsam mit anderen namhaften Unternehmen der IT- Infrastrukturbranche auf dem LANLine Tech Forum „Verkabelung/ Netze/ Infrastruktur“ in München. Im Rahmen des Vortrags " 40GBit über Kupferverkabelungssysteme - Die neuesten Herausforderungen an die Messtechnik "

    link_arrow

    IWCS- The International Cable Connectivity Symposium 2015

    GHMT auf der großen Bühne für Technologien im Bereich Verkabelung und Konnektivität. Zum nun mehr 64. Mal fand in diesem Jahr vom 05.10-09.10. das International Cable Connectivity Symposium in Atlanta/Georgia/USA statt. Die Veranstaltung ist seit je her eine Anlaufstelle für die wichtigen „Player“ am IT- Kabel- und Verkabelungsmarkt.

    link_arrow

    Treffer 11 bis 20 von 27