• Sitemap
  • Datenschutz
  • deutsch
  • englisch
  • News

    GHMT Kompetenztage 2020

    Aufgrund vorangegangener Meldungen in den Medien über die Ausbreitung des Virus sowie der Anordnungen

    link_arrow

    LANLine Tech Forum "Cabling / Networks / Infrastructure" 2020, Munich

    From 28th to 29th of January 2020, GHMT AG presented itself together with other renowned companies of the IT infrastructure sector at the LANLine Tech Forum "Cabling/Networking/Infrastructure" in Munich.

    link_arrow

    Eure Karriere bei GHMT AG:

    Alles, außer gewöhnlich! Ihr gehört zu denjenigen, die Großes erreichen wollen, bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und Bock haben, so richtig fette Projekte zu reißen? Na dann startet eure Karriere bei GHMT AG ....

    link_arrow

    Anwendungsneutrale Kommunikationskabelanlagen

    Endlich ist es soweit! Unter fachlicher Mitwirkung der GHMT AG haben verschiedene Experten aus dem deutschen Normungskomitee für strukturierte Verkabelung GUK715.3 im VDE- Verlag ein lesenswertes Fachbuch veröffentlicht: „Anwendungsneutrale Kommunikationskabelanlagen nach EN 50173 und EN 50174“.

    link_arrow

    Operationelles Programm EFRE-Saarland

    „Investitionen in Wachstum und Beschäftigung“ 2014-2020 im Ziel Neueinstellung von qualifiziertem Forschungspersonal

    link_arrow

    GHMT Kompetenztage 2019

    Zum alljährlichen, kontinuierlichen Wissensaustausch unter Experten der Netzwerkbranche fanden die GHMT Kompetenztage vom 14.05.-16.05.2019 in Homburg/ Saar statt.

    link_arrow

    GHMT Kompetenztage 2018

    link_arrow

    IWCS 2018

    Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr das IWCS (International Wire Cable & Connectivity Symposium) mit der Unterstützung von Sponsoren, vom 18.03.- 22.03.18 in Shanghai/China statt.

    link_arrow

    Article Business Review September 2017 - LuxConnect

    link_arrow

    Veranstaltung „Perspektive Informationstechnik“ 2017

    Was macht ein Ingenieur im Job? Welche Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es? Was wird von mir erwartet? Fragen, die sich jeder von uns während des Studiums einmal stellen muss.

    link_arrow

    Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s
    << First < Previous 1-10 11-20 21-28 Next > Last >>