• Sitemap
  • Datenschutz
  • deutsch
  • englisch
  • News

    GHMT Kompetenztage 2018

    Als mittlerweile fest etablierte und richtungsweisende Plattform zum Wissensaustausch unter Experten der Netzwerkbranche fanden zum sechszehnten Mal die GHMT Kompetenztage vom 13.03.-15.03.2018 in Homburg/ Saar statt. An drei Veranstaltungstagen wurde über Neuerungen in der Normung sowie Innovationen in der Produktentwicklung auf aktuellstem Stand informiert......

    link_arrow

    IWCS 2018

    Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr das IWCS (International Wire Cable & Connectivity Symposium) mit der Unterstützung von Sponsoren, vom 18.03.- 22.03.18 in Shanghai/China statt.

    link_arrow

    Artikel Business Review September 2017 - LuxConnect

    link_arrow

    Veranstaltung „Perspektive Informationstechnik“ 2017

    Was macht ein Ingenieur im Job? Welche Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es? Was wird von mir erwartet? Fragen, die sich jeder von uns während des Studiums einmal stellen muss.

    link_arrow

    GHMT Preis 2017

    Beste Absolventin im Masterstudiengang ETIT (Elektrotechnik und Informationstechnik) 2016/2017 der Hochschule Kaiserslautern prämiert.

    link_arrow

    IWCS 2017

    Zum ersten Mal fand in diesem Jahr das IWCS (International Wire Cable & Connectivity Symposium) mit der Unterstützung von Sponsoren, vom 25.04.-27.04.17 in Shanghai/China statt.

    link_arrow

    GHMT Kompetenztage 2017

    Zum fünfzehnten Mal fanden die GHMT Kompetenztage als richtungsweisende Plattform zum Wissensaustausch unter Experten der Netzwerkbranche vom 07.03.-09.03.2017 in Homburg/ Saar statt.

    link_arrow

    IWCS- The International Cable Connectivity Symposium 2016

    GHMT Know-How in den USA auf dem Symposium für Verkabelung und Konnektivität.

    link_arrow

    Spendenübergabe 2016

    Über 30 Jahre hinweg hat die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. unglaublich viel in Bewegung gesetzt. Sie hat vielen Kindern in eigentlich trostlosen Situationen wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

    link_arrow

    GATE Future 2016, Berlin

    Zum ersten Mal veranstaltete am 29. September 2016 der GATE –Verband , in welchem namhafte Flughafen-Lieferanten aus Deutschland zusammengeschlossen sind, das Innovationsforum „GATE FUTURE“.

    link_arrow

    Treffer 11 bis 20 von 31