• Sitemap
  • Datenschutz
  • deutsch
  • englisch
  • IZB 2022 in Wolfsburg: GHMT AG als Prüfdienstleister wieder dabei

    Die GHMT AG blickt zurück auf eine spannende Messewoche im Wolfsburger Allerpark.
    An drei Tagen präsentierte sich die GHMT als Prüfdienstleister mit 940 weiteren Ausstellern aus 37 Nationen auf der Internationalen Zuliefererbörse (IZB) und begrüßte dabei viele Besucher am eigenen Messestand in Halle 5.
    Die GHMT eröffnete dem interessierten und fachkundigen Publikum einen interessanten Blick in die moderne Welt der Prüftechnik für Automobilkabel, Steckverbinder und „Automotive Ethernet“ PHYs. Wieder wurde die breite Öffentlichkeit der Automobilindustrie über die neuen Entwicklungen des Dienstleistungsangebots der GHMT AG informiert. Das maßgeblich erweiterte Prüfspektrum wurde von den vielen Kunden und Besuchern mit großem Interesse aufgenommen. Gemeinsam wurden neue Unterstützungsmöglichkeiten diskutiert, wozu die IZB die optimale Plattform bietet.
    Im Rahmen dieser Gespräche wurde deutlich, wie wichtig der Bereich Connectivity, sowohl in Bezug auf Datenübertragung, aber auch für die Elektromobilität bereits für aktuelle Fahrzeugmodelle ist, und wie der Stellenwert bei zukünftigen Modellen steigen wird. Mit unseren unabhängigen Laborprüfungen leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit unserer Automobile.

    Alles in allem die Messeteilnahme für die GHMT erneut wertvoll und nicht zuletzt dank der professionellen Vorbereitung aller Beteiligten von Erfolg und vielen konstruktiven Gesprächen mit den Besuchern geprägt war!